Publisher ‘s Lösung Ehre: The Brush DJ ™ App Ursachen Reinigen Ihr Lächeln Eine reduzierte Menge von Ein Unternehmen Also Alle Ihre Küsse werden wahrscheinlich Minze sauber

Der sucht ihn Neumünster Brief Typ: Brush DJ tatsächlich eine preisgekrönte, vom Zahnarzt zugelassene App gemacht für erstellen putzen deine Zähne angenehmer. Die software spielt Ihren bevorzugten Tracks für nur zwei Minuten obwohl du Pinsel bist, deshalb liefert automatisch Erinnerungen an bürsten zweimal täglich, Zahnseide täglich, zusammen mit normal Zahnarzt Besuche. Singles, Paare und Familienmitglieder verwenden können Brush DJ verwenden, um ihre besonderen Lächeln, erfrischen ihr Luft, versüßen ihre eigenen Küsse und drehen eine langweilige Aufgabe in einen Tanz Feier.

Persönlich Hygiene möglicherweise nicht erstellen die meisten Schlagzeilen , wenn Sie sich das Matchmaking Szene, aber es ist ziemlich wichtig für leidenschaftlich Erfolge. Schlecht Luft und “pelzige” Zähne können erschrecken potenziell Mitarbeiter raus schneller als du kannst Zustand, “hatte einen Tic Tac bekommen ? “

Die Dating-Website OkCupid besonders fragt ihre Benutzer, “Wie oft kannst du putzen deine Zähne? ” weil einige Singles schlecht Zahnpflege Hygiene als Dealbreaker sehen. Betrachte es: Wenn jemand ist bereit anerkennen net, dass sie oder er nur Pinsel “an Tagen Ich fühle verehre es, “das ist nicht genau attraktiv.

Die Mehrheit der Singles sollte mit Menschen, die können sich selbst kümmern und noch mehr lebenswichtig, gut häufig riechen. In einem Match Rückblick haben 43 Prozent der Singles angegeben frisch Atmung Dinge auf ein primäres Datum. Schrecklich Atmung sein, die Umarmung des vorbei für ein Beziehung, also ist es gut wert Installieren einer hoher Zeit mit einer Zahnbürste vor dem Gehen an einem Date.

Natürlich, Bürsten zweimal täglich für vom Zahnarzt empfohlene zwei Minuten geht ist ein hübscher groß bestellen, und dass ich ja ich bin nicht die einzige Person reduzieren die sporadische Teil und nie normalerweise liefern meine Zähne die TLC an, die sie verdient haben.

Trotzdem Menschen {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Zähne putzen. Diese kostenlose Anwendungssoftware spielt zwei Minuten von ermutigend lieder zum stimulieren und stimulieren kunden damit sie daran denken, dies sicherzustellen|Vergewissern Sie sich, dass Sie|nicht vergessen,|sich die Zeit zu nehmen,|sich die Zeit zu nehmen,|sich die Zeit zu nehmen,|alle Anstrengungen zu unternehmen, um das Training Instrument für Kinder und Jugendliche. Viele Mütter und Väter geschrieben vorteilhaft Bewertungen und empfohlen es als gesundes Familienmitglieder Ritual.

Ein Vater oder Mutter sagte, der Brush DJ Anwendungssoftware sei begann die Wiederherstellung innerhalb der tägliche es schwierig zu finden,, einen 5-Jährigen dazu zu bringen, zu putzen für ein volles zwei Minuten. “Liebe diese Anwendung”, die Mütter und Papa geschrieben in einem Fünf-Sterne-Buch Rückblick. “Es hat erzeugt Zähneputzen die Frau Zähne angenehm.”

“Erstaunlich Software”, erwähnte eine andere Benutzer. “Ich kann hören mein persönlicher Favorit Tracks verbessern Globus ein helleres Ort. Singles können verwenden Brush DJ zum Konstruieren Selbstvertrauen in ihr Lächelns und Liebhaber können, um ihre Makeout Klassen zu versüßen. Die software kann halten Personen von, die leiden Zahnarzt Stuhl ansehen, weil Routine Zähne Reinigung ist verbunden mit niedrigeren der Hohlräume und Zahnfleisch Infektion.

“jeder auf der Welt mag Lieder, also ist es guter Eisbrecher. Es ist a bedeutet zu produzieren putzen dein Lächeln viel mehr interessant, also Männer und Frauen sind ergreife “, sagte Ben. “Brush DJ hat nicht ein Ziel Markt. Jugendliche sollten es benutze es, Mütter und Väter sollten es nutzen und Großeltern sollten es setze es ein gleichzeitig. “