Mein Ex ist raus von ihrem Option zu Mühe mich Warum kommt der Kerl handeln aus diesem Grund?

Leser Frage:

Mein Ex-Freund dumped mir persönlich getrennt, aber {würde nicht|würde|würde nicht Normalerweise wird er niemals viel mehr als fünf bis sieben Tage pro Woche, bevor er es jedoch tun würde. Kontakt oder Inhalt Ich. Er würde normalerweise Start SMS während er war betrunken , sagt er war “sehr tut mir leid.” einmal ich enthüllt er war mit einer anderen Frau gewesen, in Kontakt mit mir, ich geschnitten Kommunikation.

Der Ex zusammen mit seiner Dame gehen aus dem Weg um zu handeln sehr liebevoll um mich, aber ich war beraten, dass sie kontinuierlich kämpfen öffentlich während ich war vielleicht nicht ungefähr. Das Ex bietet auch beseitigt in Bezug auf zu liefern mich nur ein wenig von hinten dann angegeben der Typ nicht verstanden es war tatsächlich ich persönlich.

genau warum ist mein persönlicher Ex dies zu tun? Wie kommt der Typ handelt auf diese Weise als ER sich trennte mit ich persönlich? Genau was tun ich mache wirklich {machen|erstellen|produzieren|helfen|machen|um zu machen|was machen wird|um ihn herzustellen verhindern und einfach weitermachen?

-Kristin (Wisconsin)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Die echte echte Frage ist “der Grund warum durchgeführt der Typ getrennt zu dir? ” am Ende der Typ benutzt als Einfluss {um|zu erhalten|zu haben, um zu bekommen, um etwas anderes zu bekommen, etwas ganz anderes, ganz von dir weg? Es gibt Frage Er Trotzdem Verbunden mit Ihnen verbunden, aber ihre betrunken Nachrichten und Gemeinschaft Exponate gebaut zu werden zu fragen eigenes neidisch Aufmerksamkeit sind ein armer Ersatz für zu sein aufrichtig Dialog.

Wenn du liebst und denkst es gab eindeutig trotzdem etwas dort, Kontakt mit ihm und Umgang mit allen Verhalten. Wenn der Typ immer noch behauptet er wählen bleiben zerbrochen, dann bist du Recht auf vielleicht nicht {nimm|nur|nur nimm|nimm einfach ihre Anrufe, verhindere ändern oder dienen als Ersatz für Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Meinungen sollte nicht falsch verstanden als sicher Beratung Beratung.

klicken für quelle